D-Jugendmädels bestimmen erstes Heimspiel

HSG : Post Karlsruhe 17:2 (7:1)
Im ersten Heimspiel der Saison zeigten die wD-Mädels eine solide Leistung. Die Gegnerinnen aus Karlsruhe waren ohne Auswechselspieler angereist. Die D-Jugend war nicht nur dadurch über die komplette Spielzeit körperlich und spielerisch überlegen. Die Abwehr der HSG konnte die allzeit motivierten jungen Spielerinnen der Gastmannschaft gut in Schacht halten. Gemeinsam konnte man sich darauf bei vielen Tempogegenstößen mit einem Tor belohnen. Ein paar technische Fehler beim Prellen, Passen oder Fangen durfte man sich heute tatsächlich leisten, ohne das Spiel aus den Händen zu geben. Trotzdem wollen wir daran arbeiten, konzentrierter und sicherer beim Abspiel und Abschluss zu bleiben. Motiviert treten wir nächsten Sonntag in Stutensee unser nächstes Spiel an.
Gespielt haben: Gül (3), Zana, Sophia (1), Jolina (2), Eliana (2), Anna-Lena (4), Eva (2), Lorjana, Margarita (2), Fiona (1) Emelie und Asli im Tor