Weibliche C-Jugend erkämpft sich Sieg im letzten Spiel des Jahres

WSG Kraichgau-Hardt – HSG Bruchsal/Untergrombach 20:21 (7:11) Am letzten Samstag brach die HSG zum letzten Spiel des Jahres nach Büchenau auf. Trotz des Fehlens einiger Stammspieler, wollte man die Punkte nach Hause holen. Unsere Mädels starteten zunächst gut in die Partie. Eine sichere Abwehr, ein schönes Zusammenspiel im Angriff sowie eine gut aufgelegte Karolina im Tor sorgten dafür, dass wir mit einer stabilen 4 Tore-Führung in die Pause gehen konnten. Zu Beginn der zweiten Hälfte merkte man, wie unserer Mannschaft allmählich die Kraft ausging. Viele technische Fehler und unkonzentrierte Torwürfe sorgten dafür, dass die Gegner erstmals in der 35. Minute ausgleichen konnten (15:15). Von da an entwickelte sich eine spannende Schlussphase, in der sich unsere Mädels am Ende durchkämpfen konnten. Am Ende kann man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein. In den folgenden Wochen gilt es nun die Akkus wieder aufzutanken, um so in den nächsten 3 Spielen gegen direkte Konkurrenten wieder voll durchstarten zu können. Nun wünscht die HSG ihren Fans und allen Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Es spielten: Es spielten: Melody, Lavinia (2), Ronja (Tor), Ronja Annika (1), Emma (3), Karolina (2 & Tor), Mia (3), Anna-Marie (10/2)