Deutlicher Heimsieg der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – WSG Kraichgau-Hardt 41:17 (18:8) Am vergangenen Sonntag begann für unsere Mädels die Rückrunde gegen die Mannschaft aus Neuthard. Trotz fehlender Torfrau, wollte man die Punkte in der heimischen Halle behalten. Unsere Mannschaft startete konzentriert in die Partie und überzeugte von Beginn an mit einer stabilen Abwehr. So gelang es der gegnerischen Mannschaft in der ersten Halbzeit kaum, bis zu unserer Torfrau durchzudringen. Durch konsequente Torabschlüsse konnte man mit einer 10 Tore Führung in die Pause gehen. Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, in diesem Spiel endlich einmal die 40 Tore Marke zu knacken. Dieses Ziel erreichten unseren Mädels durch eine Offensive Abwehr und ein temporeiches Spiel im Angriff. Am Ende kann man mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Wir konnten zeigen, dass wir auch mit verletzter Torfrau um die vorderen Plätze mitspielen können. Ein großer Dank geht an Karolina und Ronja, die im Tor alles gaben und so auch einen großen Teil zu dem Erfolg beitrugen. Am kommenden Samstag wollen wir gegen die WSG Kraichgau-Hardt 2 noch einmal alles geben, um das Jahr mit einem Sieg zu beenden. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Büchenau. Es spielten: Melody (1), Lavinia (3), Ronja, Ronja Annika (1), Lara-Sophie (8/1), Emma (6), Viktoria (8/1), Sophia, Karolina (1), Mia (5/1), Anna-Marie (8/1)