Weihnachtsgruß

Wir bedanken uns bei allen unseren Spielerinnen und Spielern, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, unseren Zeitnehmern und allen Betreuerinnen und Betreuern für alles was im vergangenen Jahr auf dem Spielfeld und bei allen unseren Aktivitäten geleistet wurde.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Mitarbeit und Hilfe rund um unseren Spielbetrieb und bei allen Freunden der HSG für Ihre Unterstützung – schön dass Ihr alle für uns da seid.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für Ihre finanzielle Unterstützung. In diesem Jahr geht ein besonderer Dank an die Firma Herceg, welche alle Jugendspieler zu Weihnachten mit T-Shirts ausgestattet hat.

Herr Herceg mit den Handball-Minis aus Bruchsal

Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familien, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedvolles Jahr 2019.

Auch im nächsten Jahr haben wir einige Herausforderungen zu bestehen und freuen uns darauf diese gemeinsam mit Euch allen zu meistern.

Im Namen der Vorstandschaft
Thomas Becker & Joachim Kolb