Weibliche C-Jugend startet mit Sieg in die Saison

WSG Kraichgau-Hardt – HSG Bruchsal/Untergrombach 6:34 (3:14) Am vergangenen Samstag trat unsere weibliche C-Jugend zum Auswärtsspiel in Neuthard an. Nach guten Leistungen bei Rasenturnieren und einem Testspiel wollte man im ersten Saisonspiel einen Sieg einfahren. Unsere Mädels starteten gut in die Partie und setzten sich bereits zur Pause mit 11 Toren ab. In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung sogar auf ein Endergebnis von 6:34 ausgeweitet werden. Die Mannschaft überzeugte vor allem durch eine stabile Abwehr und ein tolles Zusammenspiel im Angriff. In den nun kommenden Spielen gilt es, die positive Stimmung aus dem Auftaktspiel mitzunehmen und im Training an kleineren Schwächen im Angriff zu arbeiten.
Es spielten: Chakana (Tor), Lara-Sophie (10), Anna (9/1), Mia (6/1), Emma (4), Lavinia (2), Ronja (1), Viktoria (1), Karolina (1), Chanuvi, Melody, Lara