Weitere Niederlage der HSG-Damen

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG KIT / MTV Karlsruhe II 17:24 (6:10) Erneut mit nur 2 Auswechselspielerinnen startete das erste Heimspiel der Damen. Im Angriff fand man nicht gleich die richtigen Lösungen und wenn, gelang der Ball nicht ins Tor. Die Abwehr hatte anfangs ihre Probleme, sodass es zur 22. Minute 4:10 stand. Nach einer Auszeit konnte der Abstand verkürzt werden und es ging mit einem Rückstand von 6:10 in die Kabine.   Nach der Pause verringerten die Damen den Rückstand auf 12:15. Trotz der positiven Einstellung, die 3 Tore aufzuholen, gelang es den Damen leider nicht und es wurden zu viele Konzentrationsfehler gemacht. Annika im Tor konnte sich mehrmals auszeichnen und hatte einen guten Tag erwischt. Man merkte gegen Ende die fehlenden Kraftreserven, die der geringen Auswechselmöglichkeiten geschuldet waren. Unterm Strich kann man zufrieden sein, zumal sich einige auf neuen Positionen wiederfanden und dies ordentlich gemacht haben. Auf jeden Fall hat das Team Moral bewiesen und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Weiter so Mädels!   Es spielten: Annika Paltian (Tor), Amelie Barilla (1), Susanne Hofmann (2), Claudia Wohlfahrt, Emma Becker (5), Carolin Lackus (1), Yasemin Ameti (1), Vanessa Hofheinz, Saskia Keidel (1), Kerstin Aberle (6)