Niederlage der weiblichen B-Jugend nach knappem Spiel

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG MTV/Leopoldshafen 13:14 (4:5) Nach einer langen Trainings- und Spielpause aufgrund von mehreren Verletzten in der Mannschaft traten wir in unserem ersten Saisonspiel gegen die SG MTV/Leopoldshafen an. Zunächst hatten wir Startschwierigkeiten, sodass wir bis zur 11. Minute mit 0:3 hinten lagen. Bis zur Pause konnten wir bis zum 4:5 aufholen. Nach der Pause haben sich beide Mannschaften mehr konzentriert und es kam schneller zu Torabschlüssen. Wir lagen die gesamte Zeit mit maximal 3 Toren hinten und waren oft kurz davor auszugleichen, was uns aber durch fehlende Konsequenz nicht gelang. Am Ende mussten wir leider mit einer Niederlage um 1 Tor aus dem Spiel. Trotz der Niederlage ist die gute Abwehr im gesamten Spiel zu loben. Dies wollen wir für unseren nächsten Gegner TSV Graben-Neudorf am Sonntag, den 09.10., um 15:30 Uhr in der TSG Halle in Bruchsal beibehalten. Es spielten: Tuana Dannenmaier, Sophie Dannenmaier, Sophia Hartmann (1), Melisa Metovic (1), Caroline Halter, Ronja Zorn, Melody Fleischer, Annika Potthoff (11), Eva Baumgärtner (Tor)