HSG Bruchsal-Untergrombach II verliert mit 25:27

Unsere Mannschaft verschlief den Anfang und lag schnell mit 1 : 4 in Rückstand. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten die Begegnung ausgeglichen gestalten. Nach dem Wechsel begann unsere stärkste Phase in der wir Tor um Tor aufholten und gestützt auf unsere sicheren Torhüter zum 18 : 18 und später zum 24 : 24 ausgleichen konnten. Den möglichen Punktegewinn vor Augen begannen bei unserer jungen Mannschaft die Nerven zu flattern und wir ermöglichten durch leichte Fehler und überhastete Abschlüsse der Mannschaft aus Oberd. / Sulzfeld eine vorentscheidende 24 : 27 – Führung. Letztlich wurde das Spiel zwar verloren aber auf der Habenseite steht, daß sich beinahe jeder Spieler in die Torschützenliste eintrug und die Zuschauer eine sehenswerte Kreisklassenbegegnung sahen. Tore für die HSG : Mangei C. ( 3 / 1 ), Zwecker ( 2 ), Holler H. ( 4 ), Rektenwald ( 2 ), Mangei M. ( 3 ), Mandel ( 2 ), Holler T. ( 2 ), Krammer ( 3 ), Rolf ( 4 )