Klarer Sieg der D-Jugend I

Schnelles Spiel, tolle Pässe, starke Abwehr und zielgenaue Torwürfe verliehen der D-Jugend I einen klaren Sieg über die weit angereisten Gäste aus Oberderdigen/Sulzfeld. Nicht nur in der ersten Halbzeit, sondern erst Recht nach der Pause bewiesen die Jungs was sie drauf haben und ließen sogar keinen einzigen Gegentreffer mehr zu. Auch die neuen D-Jugend Spielger wie Kenan, der mit 2 zauberhaften Toren seinen Einstand feierte und Manuel mit sagenhaften 6 Toren, sowie Sönke und Johannes konnten gut mithalten. So hatte Ersatzcouch Elli Leibold auf keinem Weg etwas auszusetzen und freute sich mit den Spielern über den tollen Heimsieg mit dem Endstand 28:5 (13:5)!

Florian Mohler (5), Matthias Sohns (spitze im Tor), Christian Otto (8, und das nur in der 2.HZ), Felix Schorle, Kenan Sezan (2), Manuel Sohns (6), Fabio Kratzmeier und Hannes Koch (zeigten beide sehr starke Abwehr), Marcel Wolbert, Maximilian Gericke (6), Sönke Beier, Johannes Dahmen