Sieg der D-Jugend bei der SG Kronau/Östringen 2

Am vergangenen Samstag, den 22.02.2014, begann das Spiel unserer D-Jugend bei der SG Kronau/Östringen 2 in der Stadthalle Östringen sehr einseitig und man konnte auf einen ungefährdeten Auswärtssieg hoffen, denn nach 7 Minuten lag unsere D-Jugend mit 2:8 in Führung. Bedingt durch viele Spielerwechsel und Abstimmungsproblemen in unserer Abwehr gelang es den Gastgebern in der Folge auf 6:9 heran zu kommen und das Spiel wurde wieder vielversprechend. Doch danach zeigten unsere Jungs wieder wer die zwei Punkte aus Östringen entführen wollte und sie bauten den Vorsprung über 9:13 auf 10:15 zur Halbzeit aus. In der zweiten Halbzeit erwartete unsere D-Jugend eine sehr offene Abwehr der Gastgeber, mit welcher unsere Jungs sehr gut zu Recht kamen, und durch Anspiele an den Kreis, guten eins gegen eins Situationen und laufen ohne Ball ein Tor nach dem anderen erzielten. Auch in der Abwehr agierte unsere Mannschaft in der zweiten Spielhälfte deutlich besser und so mussten wir nur fünf Tore gegen uns hinnehmen während wir 15 Tore erzielen konnten. Deshalb endete die Begegnung 15:30. Im letzten Saisonspiel am Sonntag, den 09.03.2014 um 14:15 Uhr in der Bundschuhhalle Untergrombach möchten unsere Jungs die sehr gute Saison mit einem weiteren Sieg gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld 2 beenden. Zum Abschluss würden sich unsere Jungs nochmals über lautstarke Unterstützung freuen. Es spielten: Jannis S. (7), Jakob L. (7), Julius K. (5), Max H., Philipp A. (Tor), Jan E. (1), Noah K. (4), Felix M. (Tor), Arian V., Alexander K. (3), Johannes K. (1), Janis H. (2)