Absage Spieltag am 05.12.

Nachdem die Landesregierung neue Coronaregeln festlegte, beschloss der Badische Handballverband am letzten Freitag, die Spiele am 04./05.12. auszusetzen. Damit findet sowohl das Spiel der HSG-Damen gegen Birkenfeld als auch das Spitzenspiel unserer Herren gegen den SSC Karlsruhe nicht statt. Wie es nun weitergeht, werden wir bekannt geben, sobald wir entsprechende Informationen vom Verband erhalten.
Die Erklärung des BHV im Wortlaut:
„Aufgrund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel, nicht nur für Zuschauer sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc., sehen sich die drei Handballverbände in Baden-Württemberg dazu gezwungen, kurzfristig den Spielbetrieb am Wochenende 4./5. Dezember in den drei Verbänden, ihren Bezirken und der Baden-Württemberg-Oberliga abzusetzen. Wir werden im Laufe der nächster Woche unsere Vereine mit ausführlichen Informationen versorgen und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.“