Ausw

JSG Graben/Neudorf – HSG: 16-17 (8-8)

Nach dem hohen Sieg des letzten Spiels waren unsere Mädels sehr motiviert, ihre tolle Leistung gegen Graben/Neudorf zu wiederholen. Von der ersten Minute waren unsere Mädels hell wach und konnten das Spiel gegen einen starken Gegner ausgeglichen gestalten. Trotz der bärenstarke Abwehr von Graben/Neudorf kamen unsere Mädels zu ihren Chancen und verwandelten diese. Auch unsere Abwehrleistung war gut, so dass es in der Halbzeit 8:8 stand. In der zweiten Halbzeit war es ein sehr großer Kampf, keine der beiden Mannschaften wollten die zwei Punkte weggeben. so konnte sich auch keine der beiden Team entscheident absetzen. Dank einer tollen Teamleistung gelang es unsere Mannschft 4 Minuten vor Ende mit 15:17 in Führung zu gehen. Unsere Mädels erkämpften sich dann trotz Unterzahl in den letzten zwei Minuten den Sieg mit 16:17.

Es spielten: Vanessa (Tor), Tamara (3), Heike (2), Marie, Lina (5), Kim (2), Susanne (5), Laura, Nadine, Tijana, Mirjam