N

B-Jgd: HSG : SG Pforzheim/Eutingen 29 : 29 (13 : 13) Nach dem überraschenden, aber überaus verdienten Sieg gegen den TV Bretten traf man am Samstag auf die SG Pforzheim/Eutingen, den Zweiten der Bezirksliga Süd. In den ersten Minuten war man klar das tonangebende Team und man konnte sich zwischenzeitlich sogar mit 4 Toren absetzen (8:4). In der Abwehr stand man sehr konzentriert und zeigte sich zweikampfstark. Jeodhc lies man die Zügel etwas zu locker, sodass die SG zur Pause den Ausgleich wieder herstellen konnte. Nach der Pause begann man etwas verhalten, was zu einem 3-Tore-Rückstsand führte, der sich durch das Spiel zog. Allerdings ließ man zu keinem Zeitpunkt die Köpfe hängen und kämpfte sich immer wieder heran. Kurz vor Schluss stand es dann 28:28. Durch einen sicher verwandelten 7m-Strafwurf von Jannik Schlegel konnte man 30 Sekunden vor dem Abpfiff in Führung gehen. Leider konnten die Pforzheimer durch eine Einzelaktion noch zum Ausgleich kommen. Dennoch ist es ein durch Einsatz und Siegeswillen gewonnener Punkt. Es spielten: L. Pravez (Tor), P. Steinmetz (2), A. Kiem (3), J. Berghöfer, N. Scipio, J. Oberst (3), R. Eissner (8/1), J. Schlegel (13/3) und Y. Sommerrock.

— GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl