Damen Niederlage trotz toller Moral

Die HSG musste sich dem TV Gondelsheim mit 19:28 geschlagen geben

Die HSG musste leider stark ersatzgeschwächt antreten, konnte die Begegnung jedoch trotzdem lange Zeit offen gestalten. Insbesondere in der 1. Halbzeit hielten die Damen der HSG lange Zeit mit und konnten in der 23. Spielminute sogar bei 10:10 ausgleichen. Unmittelbar im Anschluss kam jedoch ein kleiner Einbruch und Gondelsheim setzte sich bis zur Pause auf 11:14 ab. Im zweiten Abschnitt konnte die HSG aufgrund ihres Kampfgeistes lange Zeit mithalten. Erst in der Schlussphase kam der Einbruch aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit. Gondelsheim gewann letztlich verdient mit 19:28. Die Damen der HSG konnten trotzdem erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen, denn sie hatten Teamgeist bewiesen und sind in der Begegnung teilweise über sich hinaus gewachsen. Die Moral und Einstellung stimmte jedenfalls und lässt auf die nächsten Begegnungen hoffen.

Torschützen: Katrin:1, Ana:2, Patricia:4, Susanne:1, Andrea: 2, Elisabeth:7, Vicky:2