Erster Spieltag für F Jugend

Gut gelungene Veranstaltung für die Kleinsten !

Am vergangenen Samstag durften sich die Jungs und Mädels der HSG Bruchsal/Untergrombach auf das erste gemeinsame Spielfest freuen. Zusammen mit den Jugenden aus Neuthard/Büchenau und Graben/Neudorf (Kronau/Östringen ist als Vierter Teilnehmer leider nicht erschienen) bestritten sie am Vormittag spannende Handballspiele auf dem Kleinfeld. In den kleinen Pausen konnte man sich stärken oder an den Tauen baumeln, um beim anschließenden Spiel auch wieder fit zu sein. Am Ende wurden alle Kinder von den Trainerinnen K. Geyer und E. Leibold für den tollen Einsatz gelobt und mit etwas Süßem belohnt! An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Helfer der freiwilligen Feuerwehr, die an diesem Tag ehrenamtlich die Brandwache in der TSG Sporthalle übernommen haben!

Mit dabei waren: Mia, Miriam, Emma, Jannis, Luke, Alex, Claudius, Oscar, Jakob, Sören, C