E-Jugend (GEMISCHT): Sieg zum Jahresauftakt

SG Hambrücken/Weiher – HSG Bruchsal/Untergrombach 11:19 (9:9)
Im ersten Spiel nach der Winterpause tat sich unsere Mannschaft schwer. Das Freilaufen scheiterte schon oft an der Laufbereitschaft, zusätzlich leisteten wir uns auch einige Unkonzentriertheiten im Abschluss, sodass die 3:6 Führung nach 11 Minuten glücklich war. Danach passierten uns einige grobe Abwehrfehler, die zu Penalties gegen uns und zu einer 2-Minuten-Zeitstrafen führten. So stand es zur Halbzeitpause 9:9. Nach der fehleranfälligen ersten Hälfte konnte es fast nur noch besser werden. Jedoch ging es die ersten 5 Minuten genau so weiter (10:10). Danach konnten wir unsere Passfehler minimieren und waren auch im Abschluss konsequenter. Nach einem Zwischensprint zum 10:15 war das Spiel nach 38 Minuten entschieden. Zum Abschluss gelangen noch ein paar leichte Tore, so dass wir einen 11:19 Auswärtssieg feiern durften. Im nächsten Spiel gegen Oberhausen sollten wir uns weiter Selbstvertrauen für das Spitzenspiel 1. gegen 2. bei den Rhein-Neckar-Löwen holen. Es spielten: Benjamin, Leo, Nils, Lukas B., Lukas M., Philipp, Emanuel, Thomas, Till Trainer: Markus Mangei