E-Jugend schlägt Tabellenführer im Topspiel

HSG Bruchsal Untergrombach- ASG Eggenstein/Leopoldshafen 225:182 Unsere E Jugend setzt ein Ausrufezeichen im Kampf um die Meisterschaft. Von Anfang an war klar, dass dies kein leichtes Spiel werden würde, da sich die E Jugend im Hinspiel auswärts mit einem Tor geschlagen geben musste. Nun wollte sie im Rückspiel gewinnen. Von Anfang an war es eine ausgeglichene Partie in der sich die Gäste aus Eggenstein leicht absetzten konnten und so in der Halbzeit mit 12:16 führten. In der 2. Hälfte kam unsere E Jugend dann aber immer wieder ran und konnten in Minute 28 ausgleichen. Das Spiel entwickelte sich wie erwartet zu einem Krimi, in dem die Gäste am Ende zwar mit einem Tor gewinnen konnten mit 25:26, allerdings konnte die HSG aufgrund der vielen Torschützen( 9 Stück) den Sieg nach Hause holen. Die E Jugend verzeichnete eine sehr starke Leitstung in der alle 100% gaben, so belohnten sie sich heute. So sorgte man für einen schönen Jahresabschluss. Es spielten: Max, Thomas, Tia, Mirko, Pepe, Aryan, Boke, Tom, Arno, Linus, Paul, Das nächste Spiel ist dann am 27.1.24 daheim gegen Bad Schönborn.