Erneute Niederlage der HSG Damen

Am vergangenen Sonntag waren die Damen bei der SG MTV Bulach Karlsruhe zu Gast. Das Spiel war am Anfang noch recht ausgeglichen, doch das Blatt wendete sich und so zogen die Damen aus Karlsruhe davon. Prompt darauf folgte die erste Auszeit von Trainer Richard Agbonifo. Der Spielverlauf änderte sich allerdings nicht und so gingen die Damen der HSG mit einem 14:8 in die Halbzeitpause. Auch die zweite Hälfte des Spiels verlief gleichbleibend, denn der Kampfgeist der HSG-Damen fehlte. Zusätzlich überrannten die Damen aus Karlsruhe die schlecht gestellte Abwehr und so endete das Spiel 32:18. Es spielten: Viktoria Lichtner (Tor), Corinna Sicko (Tor), Kim Leven (3), Nadine Weissenberger (2), Veronika Schamne (3), Marie Lamminger, Nina Betz, Mareike Maier, Ana Pacheco Ferreira (1), Angelika Grassel (5/2), Mirjam Kolb (1), Carolin Lackus, Kimberly Bender, Susanne Sutschet (3).