Erneute Spielabsage HSG-Herren

Wie am vergangenen Wochenende kann der Gegner unserer ersten Herrenmannschaft nicht zum Spiel antreten. Die zweite Mannschaft des SV Langensteinbach sagte das Spiel, das für den morgigen Samstag angesetzt war, aufgrund eines personellen Engpasses ab. Auch dieses Mal gehen die zwei Punkte kampflos an unsere Herren, die sich nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende die Punkte diesmal gerne sportlich geholt hätten. Unsere erste Mannschaft ist damit weiterhin in einer optimalen Ausgangsposition vor den letzten neun Spielen der Saison. Im anstehenden Heimspieldreierpack gegen den HC BG Mühlacker (27.03.), die SG Graben/Neudorf (31.03.) und die Rhein-Neckar-Löwen III (03.04.) können unsere Herren bereits einen großen Schritt Richtung Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga machen. Wir hoffen dabei auf das Erscheinen zahlreicher Zuschauer und auf lautstarke Unterstützung.