Erste Mannschaft geht in Graben unter

Herren 1 TSV Graben – HSG 33:20 ( 13:10 )

Unsere Herren mussten stark ersatzgeschwächt beim Tabellenführer antreten. Es war klar, dass ein Punktgewinn nur über Kampf und eine optimale Leistung zu erreichen ist.

Zu Beginn ging die Rechnung der zur Zeit trainerlosen Mannschaft auf. Mit einem sehr gut aufgelegten Christian Mangei im Tor konnte das Spiel offen gestaltet werden. Beim Seitenwechsel (13:10 ) war noch allen drin.

Jedoch konnte sich die Sieben aus Graben nach der Pause von 13:11 vorentscheidend auf 20:13 absetzen. Grund war eine unverständige Hektik in den Angriffsbemühungen und der Verlust des Abwehrverbandes. Die HSG war am Ende chancenlos, verlor aber aufgrund der guten 1. Halbzeit viel zu hoch.

Es bleibt zu wünschen, dass die Trainerfrage bald gelöst wird um wieder Ruhe in die von Simon Kolb und Tobias Bartsch interimsmässig betreute junge Truppe zu bekommen.

Am nächsten Spieltag ( Sonntag, 21.10.2012, 15 Uhr ) muss nun unbedingt ein Sieg gegen Kronau/Östringen 4 errungen werden, um nicht alleine im Tabellenkeller festzusitzen.

Tore für Bruchsal :

Recktenwald ( 6/2 ), Berg A. ( 4 ), Nowak ( 3 ), Bartsch ( 2/1 ), Zwecker, Wörteleer, Holler, Schlegel J. ( je 1 ), Butt ( 1/1 )