Enttäuschende Niederlage in Neudorf

HSG – TV Neudorf 22:26 (12:11)

Drei rote Karten und unzählige Zeitstrafen sprachen eine deutliche Sprache und vernichteten alle Aktionen der HSG im Ansatz. Dabei hatte man stark begonnen und durch eine starke Abwehr- wie Angriffsleistung die völlige Kontrolle über das Spiel erlangt. Die Halle des Gegners tobte bei der Führung von 10:06 durch unsere Mannschaft und machte immer wieder durch Zwischenrufe auf sich aufmerksam, jedoch trafen die zu erwartenden Sanktionen unser Team. Die zu erwartende hohe Führung zur Pause verwandelte sich dadurch in ein mickriges 12:11. Dennoch wollte jeder einzelne die 2 Punkte mit nach Hause nehmen und so startete man in der 2. Halbzeit eine erneute Offensive, die aber schon bald in sich zusammen viel, da man fast nur noch damit beschäftigt war die ständige Unterzahl zu kompensieren. Der Ausgang des Spiels somit entsprach keineswegs der Leistung auf dem Feld und der Ehrgeiz der Mannschaft konnte daran auch nichts mehr ändern.

Spieler: Heiko Spitz(Tor), Tobias Bartsch 1, Markus Becker 2, Thore Berg 2, Jens Käpernick 9(2), Volker Modery 2, Gunther Weiß, Manuel Zwecker 2, Heiko Holler, Arne Berg 3, Simon Kolb 2, Mathias Matt, Jan Krammer