:Herren Verdiente Niederlage in Forst

#img1 TV Forst – HSG Bruchsal / Untergrombach 33:26 ( 20:12 )

Forst war in Punkto Schnelligkeit und Aggresivität deutlich überlegen und hatte mit Timo Leibold den überragenden Spieler in seinen Reihen. Die HSG leistete sich insbesondere in den Anfangsphasen der 1. und 2. Halbzeit viele technische Fehler und lag schnell mit 7:3 zurück. In der Folge konnte sich Forst Tor für Tor über 17:9 zum Halbzeitstand von 20:12 absetzen. Die 2. Hälfte konnte die HSG dann offener gestalten, wobei Forst niemals Gefahr lief, den Vorsprung abzugeben. Positiv war einzig, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Trainer Sattler beklagte nach dem Spiel die unkonsequente Torausbeute und die unbewegliche Abwehr. “ Die Mannschaft setzte in keinster Weise das um, was wir uns vorgenommen haben“ war sein resigniertes Fazit nach dem Spiel.

Tore für die HSG:  Bartsch 7 / 2, Thore  Berg 4, Käpernick, Arne Berg je 3, Weiß, Zwecker, Kolb je 2, Modery, Jan Holler, Krammer je 1