HSG-Reserve erhält kein Nikolausgeschenk

SG Odenheim/Unteröwisheim 2 – HSG Bruchsal/Untergrombach 2       34:32 (23:17) Am Nikolaussonntag 2015 stand für unsere Herren-Reserve das Auswärtsspiel in Odenheim an. Bei diesem Spiel zeigte sich schon früh, dass es hier keine Geschenke ohne Anstrengung geben würde. Die Hausherren fanden besser ins Spiel und erarbeiteten sich nach 7 Minuten einen 9:4 Vorsprung. Jedoch hielt unsere Reserve dagegen und kam nach 15 Minuten wieder auf 12:11 heran. Bis zur 21. Minute spielten dann beide Mannschaften auf Augenhöhe (17:16), ehe sich die Hausherren zur Halbzeit nochmals deutlich auf 23:17 absetzen konnten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verwaltete die SG Odenheim/Unteröwisheim 2 den Vorsprung gut, und konnte ihn sogar auf ein 29:21-Vorsprung in der 44. Minute ausbauen. Jedoch wendete sich dann das Blatt, und unsere Herren verkürzten den Vorsprung der Heimmannschaft bis zur 54 Minute auf 30:28. Es versprach also eine packende Schlussphase zu werden, in der durchaus noch ein Geschenk für unsere Reserve in greifbarer Nähe gewesen wäre. Leider war in der Schlussphase das Quäntchen Glück auf Seiten der Hausherren und das Pech auf unserer Seite, weshalb dieses Spiel mit zwei Geschenken für die Hausherren endete und wir kein Geschenk mitnehmen durften. Einen großen Dank geht an die Nachwuchsspieler, die uns bei diesem Spiel entscheidend unterstützt haben! Beim letzten Spiel des Jahres am 19. Dezember empfängt unsere Reserve um 16 Uhr in der Bundschuhhalle Untergrombach die Reserve des TSV Graben. Es spielten: Schäfer (Tor), Käpernick (7), Jendrusch (7), Butt (6) Berg (6), Fischer D. (3), Reinhard (2), Schorle (1), Fischer J., Lübbe.