Niederlage der C-Jugend

HSG Walzbachtal II – HSG Bruchsal/Untergrombach 28:23 (17:9) Nachdem unsere C-Jugend das Hinspiel in Unterzahl bestritten hatte und trotzdem lange mithalten konnte und nun eine volle Bank hatte, rechnete man sich gute Chancen aus. Leider war das 0:1 unsere einzige Führung. Danach folgte ein 5:0-Lauf der Heimmannschaft, begünstigt durch unsere technischen Fehler und schlechter Chancenverwertung. Danach fanden wir etwas besser ins Angriffsspiel, rannten uns aber zu oft in der guten gegnerischen Abwehr fest. Folgerichtig hatten wir das Spiel zur Halbzeit mit 17:9 so gut wie verloren. Mit neuem Elan und dem Vorsatz, die zweite Hälfte zu gewinnen, ging es nach der Pause weiter. Nun konnten wir das Spiel offen gestalten und Tor für Tor aufholen. Der gute Heimtorwart verhinderte aber eine echte Aufholjagd, sodass am Ende eine 28:23-Niederlage auf der Anzeigetafel stand. Es spielten: Nicolas, Johannes, Leo K., Benjamin Di., Ansgar, Ian, Lukas, Jan, Farih, Till, Leo B., Philipp, Benjamin Dö., Leon