Niederlage der weibl. B-Jugend nach schwacher erster Halbzeit

JSG Neuthard/Büchenau – HSG Bruchsal/Untergrombach 23:10 (13:1) Eine Halbzeit zum Vergessen legte die HSG bei der JSG Neuthard/Büchenau hin. Ohne Mumm und Selbstvertrauen präsentierte sich die Gastmannschaft. Offensichtlich überrascht von der offensiven Deckung der Gastgeberinnen kamen die HSG Mädels überhaupt nicht ins Spiel. Mangelnde Laufbereitschaft, zaghafte Zweikampfführung und eine klägliche Chancenverwertung ermöglichte der JSG, sich bis zur Halbzeit bereits vorentscheidend auf 13:1 abzusetzen. In der Pause galt es Mut zu fassen und das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Dies gelang auch über weite Strecken, sodass die 2. Halbzeit lediglich mit 10:9 verloren ging. Für die Zukunft gilt: Mit mehr Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sind durchaus bessere Ergebnisse zu erzielen. Ein Lob noch zum Schluss an Caroline, die für Eva im Tor stand und dies super gemacht hat.   Für die HSG spielten:   Caroline H. (Tor), Tuana D, Ronja Z. (5), Sophia H., Melisa M. (2), Melody F. (1), Annika P. (2), Chanuvi C.