Niederlage der weiblichen C-Jugend

Knappe Niederlage trotz starker Mannschaftsleistung.

Bevor ich mit dem Spielbericht beginnen möchte, gilt ein ganz großes Dankeschön an die Autolackiererei „Özogul“ zu sagen, die uns für die Saison neue, wunderschöne Trikos gesponsert haben.

Nun zum Spiel vom Samstag in Heidelsheim. Leider sind wir in dieses Spiel ohne Auswechselspielerin und mit 2 angeschlagenen Spielerinnen gefahren. Durch eine phänomenale Abwehrleistung der gesamten Mannschaft und einer überragenden Susanne im Angriff gelang es unserer Mannschaft toll in die Partie zu starten. Im Laufe des Spiels konnte sich auch immer wieder Vanessa mit tollen Paraden im Tor auszeichnen. Somit konnten wir mit einem 4:7 Stand in die Halbzeit gehen. Da alle unsere Mädels duchspielen mussten, war Mitte der 2. Habzeit eine klare Konzentrations- und Konditionschwäche zu spüren. Jedoch kämften unsere Mädels bis zum Schluß und wurden leider nicht durch ein Unentschieden oder gar einen Sieg belohnt. Am Ende ging das Spiel 13:12 für Heidelsheim/Helmsheim aus. Trotzdem muss ich unseren Mädels ein großes Lob aussprechen, dass sie sich nie aufgegeben haben und ein großer Zusammenhalt zu spüren war.

Gespielt haben: Kim (3), Vanessa, Iva, Marie. Susanne (9), Mirjam und Carla.