Rundenabschluß in Untergrombach

2016-RundenabschluC39F-2Die HSG feierte ihren traditionellen Rundenabschluß am vergangenen Wochenende in der Untergrombacher Bundschuhhalle. Der Tag begann mit den Eltern-Kind-Spielen. Die Kinder zeigten mit viel Eifer den „Großen“, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben. Die meisten Spiele wurden souverän durch die aktiven Kids gewonnen und die Eltern gerieten mal richtig aus der Puste.

Mit diversem Grillgut und mitgebrachten Salaten wurde der Tag abgerundet, ehe am Abend die Damen und Herren der Aktiven dazustießen. HSG Vorstand Thomas Becker würdigte in diesem Rahmen die ausscheidenden Trainer Walter Kitzinger, Patrick Junge, Stefan Lamminger, Thomas Zöller, Ralf Waßmer, Wolfgang Mandel und dankte ihnen nochmal für die vielen Jahre Arbeit und Zeit. Ebenso dankte er den Mitgliedern des Bewirtungsausschusses Christian Mangei und Stefan Lamminger, der zusätzlich auch noch in der Pressearbeit aktiv war.

2016-RundenabschluC39F-14 2016-RundenabschluC39F-13 2016-RundenabschluC39F-4 2016-RundenabschluC39F-5