TV Büchenau gegen HSG Bruchsal-Untergrombach

Leider kein Erfolg gegen den Ortsteilnachbarn aus Büchenau

Die Begegnung konnte erst verspätet beginnen, da die Mannschaften zunächst vor verschlossenen Türen standen. Die HSG kam möglicherweise auch deshalb nur schwer in das Spiel. Die Verantwortlichen Sattler und Mangei konnten außerdem leider nicht auf die Bestbesetzung zurückgreifen, trotzdem war die HSG nicht chancenlos. Die Partie wurde über 6:5 und 15:12 offengehalten. Es gelang jedoch nicht die Büchenauer Zöllner und Rupp in den Griff zu bekommen, die zusammen 20 Feldtore warfen. Nach dem Wechsel spielte Büchenau abgeklärter und konnte über 27:20 und 31:26 immer deutlich in Führung bleiben. Aus Sicht der HSG war von Bedeutung, daß die A-Jugendlichen Nils Mandel, Jan Krammer und Johannes Kern durchaus „mithalten“ konnten und damit weiterhin auf einem guten Weg sind.

Tore für die HSG: Zwecker ( 4 ), Heiko Holler ( 7 ), Nils mandel ( 3 ), Tobias Holler ( 4/1 ), Jan Krammer ( 1 ), Nadeem Butt ( 6/2 ), Dirk Holler ( 4 )