Ueberrragende Mannschaftsleisstung unserer D-Jugend

HSG : TV Oberderdingen/Sulzfeld 2

Zum Start der neuen Saison zeigten sich unsere Jungs von Beginn an hellwach und kämpften vorne wie hinten um jeden Ball. Der Gegner hatte da nichts entgegen zu setzten und so konnten wir schnell einen komfortablen Vorsprung heraus zu spielen (12:0). Dies gab den Trainern die Möglichkeit durch zu wechseln und jedem unser Spieler eine Chance zu geben. Die deutliche Führung würde bis zur Halbzeit weiter ausgebaut und so ging es mit einer 29:2 Führung in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit zeigten sich vereinzelte Problem im Angriff und kleinere technische Fehler, doch diese sind bei einem solchen Spielstand zu verkraften. Am Ende gewannen unsere Jungs nach einem guten Spiel mit 42:5.

Es spielten: Felix M.(Tor), Max (1), Philipp(1), Jan (4), Julius(3), Jakob L. (11), Felix G. (10), Jakob W.(7), Armin(5), Jan-Erik, Lukas,

Dazu meint die Vereinsleitung: SUPER – weiter so !!