Vorbereitung zur neuen Runde beginnt

Gespannte Erwartung trifft die Gemütslage der Spieler wohl am Besten. Trainer Sattler startet Anfang Juli mit der konzentrierten Vorbereitung.

Die Gespräche mit den Spielern gestalteten sich bislang überaus erfolgreich, so daß neben den Spielern der TSG Bruchsal und des TSV Untergrombach auch die ehemaligen TSG-Rückraumspieler Tobias Bartsch ( SG Hambrücken-Weiher ) und Gunter Weiß ( TSV Graben ) für die HSG BU antreten werden. Trainer Sattler hat damit die Qual der Wahl und kann aus einem großen Spielerpool zwei schlagkräftige Mannschaften bilden.

Ein weiteres Ziel formulierte Sattler: er möchte die A-Jugendlichen und die jungen Spieler integrieren und mit ihnen eine zukunftsfähige starke und leistungsorientierte Trainerarbeit leisten.

Während der Vorbereitung konnte mit dem Fitnessstudio Fitness Generation eine Vereinbarung getroffen werden, so daß alle Spieler, die an der Vorbereitung teilnehmen, die Räumlichkeiten und Geräte des Studios nutzen können ( und laut Trainer Sattler auch müssen ) und so eine optimale Ergänzung zum Training mit Ball erfahren.Die Vorbereitung beginnt Mitte Juli.

Die Trainingszeiten können auf dieser Homepage nachgelesen werden.