wD lässt im Derby nichts anbrennen

HSG: SGHHG 22:16
Nach einer sehr schwachen Anfangsphase der HSG Mädels, schafften sie es immer mehr ins Spiel zu finden und dann auch die Bälle im Tor zu versenken. Nach dem 5:5 und den anschließenden drei Toren in Folge konnte man bis zur Halbzeit mit einem 7:12 in die Pause gehen. Nach der Halbzeit ließen die Mädels zwar nichts mehr anbrennen, aber eine überzeugende Leistung konnte heute auch nicht aufs Feld gebracht werden. Halbherzige Aktionen in der Abwehr und einige technische Fehler zeigten heute nicht unbedingt die Leistung, die man in den letzten Wochen zu sehen gewohnt war. Nichtsdestotrotz bleiben die Mädels ungeschlagen und alle freuen sich auf den Rundenabschluss nächsten Samstag in der Sporthalle Bruchsal. Alle Fans sind herzlich eingeladen, nochmals Gas zu geben, um danach die Meisterschaft der weiblichen D gemeinsam zu bejubeln und zu zusammen zu feiern.
Heute haben gespielt: Asli und Emelie im Tor, Margarita, Lorjana (3), Eva (2), Anna-Lena (1), Fiona, Hannah, Zana, Sophia (4), Jolina (2), Svenja (1), Gül (8), Emi (1), sowie Eliana, Maike und Josephine als Unterstützung mit auf der Bank