mC holt souverän 2 Punkte aus Knielingen

mC TV Knielingen : HSG Bruchsal/Untergrombach 28:41 (12:20)
Die Gastgeber konnten nur die ersten 10 Minuten bis zum 8:9 mithalten. Danach ließen wir in den nächsten 15 Minuten noch vier weitere Gegentore zu während wir im Angriff vor allem auf Rechtsaußen und im rechten Rückraum einfache Tore aus dem 1:1 machten. So konnten wir verdient mit 12:20 in die Pause gehen.
Auf die starke Abwehr- und Torhüterleistung konnten wir uns auch in der zweiten Halbzeit verlassen. Vorne fehlte phasenweise die Laufbereitschaft, aber das 1:1 klappte weiterhin. Stellenweise gelangen auch schöne Anspiele an den Kreis sowie einige gute Zusammenspiele, sodass wir weiterhin im Angriff keine Probleme hatten. Am Ende konnten wir uns über einen hohen 28:41 Sieg freuen.
Es spielten: Philipp, Witold, Leo B., Johannes, Lukas, Jan, Levy, Till, Emanuel, Leo K., Lucas und Mathis