Erster Sieg der E-Jugend

TV Forst II – HSG Bruchsal/Untergrombach 11:20 (5:7)
Beim zweiten Spiel unserer E-Jugend gelang der erste Sieg. Nur am Anfang hatten wir die Angreifer der Förster nicht im Griff. Zu oft konnten sie unsere Abwehr überlaufen und frei aufs Tor schießen. Nach einem Spielerwechsel gelang es uns nach dem 5:2 kein Tor mehr in Hälfte eins zuzulassen. Unser Angriff konnte nun das Spiel drehen. Mit der verdienten 5:7 Führung ging es in die Pause. Die Umstellung des Spielsystems von 2 mal 3:3 auf offensive 6:6 gelang uns sehr gut. So konnten wir unsere Führung kontinuierlich bis zum Endstand von 11:20 ausbauen. Einige kleine Wermutstropfen gab es wegen der nicht immer konsequenten Chancenverwertung und dem zu selten gezeigten Pass- und Laufspiel.
Es spielten: Emanuel, Till, Lukas B., Lukas M, Leo B., Jan, Fiona und Anna-Lena Trainer: Markus Mangei