Gute Vorstellung beim Tabellenersten

Am vergangenen Samstag ging es für unsere HSG Damen zur TG 88 Pforzheim 2. Unser Team startete im Angriffselbstbewusst in die Partie, wodurch viele Angriffe mit einem Torerfolg abgeschlossen werden konnten. In der Abwehr fehlte allerdings oft der letzte Biss, wodurch das Spiel sehr ausgeglichen verlief. Dies bestätigte auch der Halbzeitstand von 13:12 für Pforzheim. Zurück aus der Pause verschliefen unsere Damen etwas den Wiederanpfiff, wodurch die gegnerische Mannschaft schnell bis auf 4 Tore wegziehen konnte. Diesen Rückstand konnte unsere HSG zwischenzeitlich durch kämpferische Leistungen und ein schönes Angriffsspiel auf 3 Tore schmälern, kam aber nicht mehr entscheidend näher. Der Endstand des Spiels lautete dann 24:20. Trotz des verlorenen Spiels gab es viele gute Aktionen sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr. Besonders stolz können wir auf die erste Hälfte gegen den Tabellenführer sein, wo wir sehr gut mithalten konnten! Es spielten: Kim Leven (3), Nadine Weissenberger (6), Marie Lamminger (4), Nina Betz, Kimberley Bender, Angelika Grassel, Mirjam Kolb (2), Carolin Lackus, Ramona Kritzer, Susanne Sutschet (5), Chibiusa Tsuino (Tor)