Hohe trotz Leistungssteigerung der HSG-Damen

Am letzten Samstag traten unsere Damen ersatzgeschwächt gegen die Mannschaft der SG MTV/Bulach an.

Im Vergleich zum Hinspiel war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen.

Zu Beginn des Spiels wurden die sich bietenden Torchancen nicht genutzt und man lag schnell mit 0:3 zurück . Im Anschluss kämpfte man sich bis auf 6:7 heran.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte trotz großem Kampfgeist der Mannschaft das Ergebnis nicht positiver gestaltet werden und man ging mit einem 3 Tore Rückstand in die Pause.
Die Einsatzbereitschaft hat im zweiten Spielabschnitt weiterhin gestimmt, der Gegner aus Bulach nutzte allerdings jeden Abwehrfehler schonungslos aus. Im Angriff ließ die Durchschlagskraft mehr und mehr nach. Dadurch konnten sich die Gäste zum Schluss über einen ungefährdeten, wenn auch im Ergebnis etwas zu hohen 16:24 Auswärtserfolg freuen.

Es spielten:

Sicko (Tor), Leven 2, Betz 2/2, Grassel 4, Kolb 3, Sutschet 5/3, Bender, Maier, Lackus, Kritzer, Röder