Krimi mit unglücklichem Ende für die D-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach- TV Forst II 25:30 (13:14)
Am Sonntag, 02.02., hatten wir die zweite Mannschaft des TV Forst zu Gast in der Bundschuhhalle. Mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen gingen wir in diese Begegnung, für die wir uns viel vorgenommen hatten. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein schnelles und offenes Spiel. Forst konnte zwischendurch mit maximal zwei Treffern in Front gehen, der HSG gelang jedoch immer wieder der Ausgleich. Beim Stand von 13:15 ging es in die Kabine. Ähnlich verlief die zweite Halbzeit. Forst gelang es nicht, sich abzusetzen, und die HSG hielt mit einer großen kämpferischen Leistung das Spiel bis zum Ende offen. Noch in der 38. Spielminute lag man nur zwei Zähler zurück. Am Ende mussten wir uns leider dennoch trotz starker Leistung vielleicht etwas zu deutlich geschlagen geben. Es spielten: Nicolas (Tor), Caroline (3), Osman, Dominik, Annika (8), Favour, Till (3), Nil, Sophia, Nils (1), Björn (8), Florian (2)