Tolle Mannschaftsleistung bringt Sieg der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – FV Leopoldshafen 22:18 (14:11) Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Mädels das Rückspiel gegen den FV Leopoldshafen. Die HSG ging konzentriert ins Spiel und spielte sich im Angriff gute Chancen heraus. Auch die Abwehr stand Phasenweise schon gut, jedoch gelang es uns am Anfang noch nicht, die Würfe aus der 2. Reihe zu verhindern, die uns im Hinspiel zum Verhängnis wurden. So ging die Mannschaft mit einer 3 Tore Führung in die Kabine. Nach der Pause agierten die Mädels sicherer. Insbesondere die Rückraumspielerinnen fanden im Angriff die Lücken der gegnerischen Abwehr und die gesamte Mannschaft ließ dem FV , durch konsequentes Aushelfen und Zumachen in der Abwehr, kaum noch Abschlussmöglichkeiten. So konnten wir das Spiel am Ende verdient gewinnen. Beim nächsten Spiel am 09.02.2020 um 11 Uhr in der Weiherhofhalle in Durlach erwartet die Mädels ein schwieriges Spiel gegen die TS Durlach, gegen die sich beide Mannschaften im Hinspiel mit einem Unentschieden trennten. Diesem Spiel kann die HSG nach der Leistung vom Wochenende optimistisch entgegenblicken. Es spielten: Eva B.(Tor), Sophia H., Lara B.(1), Viktoria M.(15), Chanuvi C., Melisa M., Caroline H., Joana A., Ronja Z.(6), Nil A., Annika P.