Niederlage gegen den Tabellenletzten

MTV Karlsruhe – HSG Bruchsal/Untergrombach 23:18 (12:7) Nach einer Spielpause von über einem Monat musste die B-Jugend am vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel gegen den MTV Karlsruhe antreten. Im ersten Aufeinandertreffen beider Mannschaften konnte man sich beide Punkte sichern. Dies wollte man durch eine erneute gute Leistung im Rückspiel wiederholen. Leider kam alles anders als gedacht. Nach kurzer Zeit lag man aufgrund einer völlig verschlafenen Anfangsphase schon mit 5 Toren zurück. Dieser Rückstand blieb die komplette erste Hälfte bestehen und somit ging man mit einem 12:7 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte der Rückstand zwar einigermaßen gehalten werden, aber man kam nie richtig gefährlich an den Gegner ran. Die Mannschaft aus Karlsruhe hat bei diesem Spiel einfach mehr Wille gezeigt und ging deshalb auch folgerichtig als verdienter Sieger vom Platz. Durch diese Niederlage hat man die Plätze mit der Mannschaft aus Karlsruhe getauscht und somit steht die B-Jugend der HSG nun auf dem letzten Platz. Die nächste Chance diesen Tabellenplatz loszuwerden bietet sich beim nächsten Spiel am 21.03.2015 um 16 Uhr gegen die HSG EBE in der Sporthalle Bruchsal. Es spielten: Markus Seiler (Tor), Lars Richert (6), Lukas Mohler (6), Julian Holler (5/4), Noah Rehm (1), Armin Vosoghi, Felix Gross, Benno Dopfer