Verdiente hohe Niederlage zum Rückrundenauftakt

HSG Bruchsal/Untergrombach – TS Mühlburg 18:31 (7:10) Am vergangenen Samstag, den 24.01.2015, hatte die B-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach die TS Mühlburg zu Gast in der Bundschuhhalle in Untergrombach. Eigentlich hatte man auch aufgrund der recht knappen Hinspielniederlage, wo das Spiel erst im Schlussverlauf verloren wurde, hohe Erwartungen vor dem Heimspiel gegen die Gäste aus Mühlburg. Leider konnte aber von der ersten Minute an nicht das umgesetzt werden, was von den Trainern vor dem Spiel gefordert wurde. Erfreulicherweise war das Spiel zur Halbzeit trotzdem noch nicht verloren und auch ein Sieg wäre durch eine Leistungssteigerung noch drin gewesen. Wer jetzt dachte es geht noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft hatte sich getäuscht. Auch in der zweiten Halbzeit spielte man die komplette Zeit sowohl im Angriff als auch in der Abwehr völlig desorientiert und verlor am Ende hochverdient mit über 10 Toren Unterschied. Zeit zum Wiedergutmachen bietet sich schon nächste Woche beim schweren Auswärtsspiel gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld am Sonntag, den 01.02.2015, um 13:45 Uhr in der Aschingerhalle in Oberderdingen. Es spielten: Markus Seiler (Tor), Lukas Mohler (6), Julian Holler (4/1), Lars Richert (3/1), Benno Dopfer (2), Fabian Thomas (2), Noah Rehm (1), Tim Gebert, Armin Vosoghi, Jakob Lamminger