Vermeidbare Niederlage gegen die HSG EBE

HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG EBE 22:24 (11:11) Am vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel der laufenden Runde für die B-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach auf dem Programm. Im Hinspiel konnte man gegen den Gegner aus Ettlingen/Bruchhausen/Ettlingenweier einen der insgesamt bis jetzt lediglich zwei Saisonsiegen feiern. Leider waren die Voraussetzungen für die Heimmannschaft nicht optimal, so hatte man trotz der Hilfe von zwei C-Jugendspielern keinen Auswechselspieler zur Verfügung. Dabei sei aber auch fairerweise erwähnt, dass auch beim Gegner lediglich ein Auswechselspieler vorhanden war. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein knappes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft erwähnenswert absetzen konnte. Folgerichtig gingen beide Mannschaften mit einem ausgeglichenen Ergebnis in die Pause (11:11). Mit zunehmender Dauer kamen die Gäste immer besser ins Spiel und konnten sich mehrfach auf bis zu drei Treffer absetzen. Kurz vor Schluss kamen die Spieler der HSG Bruchsal/Untergrombach noch einmal auf einen Treffer heran. Leider kam die Aufholjagd zu spät, und die Gäste gingen deshalb als Gewinner vom Platz. Zum Abschluss der Saison findet am nächsten Sonntag, den 29.03.2015, um 15 Uhr ein Auswärtsspiel gegen die HSG PSV/SSC Karlsruhe statt. Es spielten: Markus Seiler (Tor), Julian Holler (9/3), Noah Rehm (4), Jakob Lamminger (3), Lukas Mohler (2), Benno Dopfer (2), Felix Gross (2)