wD startet furios ins neue Jahr

Die Mädels haben einmal mehr die Erwartungen im ersten Spiel des neuen Jahres umgesetzt. Zwar war es für viele in der Sonntagsfrüh nicht unbedingt eine wünschenswerte Uhrzeit für ein Spiel, aber nach ein paar verschlafenen Anfangsminuten war es damit auch getan. Über die gesamte Spielzeit behielten die Mädels der HSG die Oberhand und konnten mit einem deutlichen 22:12 Sieg über die SG Stutensee/Weingarten und den einhergehenden zwei Siegespunkten die Tabellenführung weiter ausbauen. Bleibt dran Mädels!
Mit dabei waren: Asli und Emelie im Tor, Anna-Lena (8), Hannah, Maike, Eliana (1), Emi, Gül (3), Jolina (2), Fiona (1), Margarita (4), Lorjana (3), Svenja (1), Eva (1) und Sophia und Josephine als Unterstützung auf der Bank