Weihnachtsgruß 2020

Liebe Handballer, liebe Handballfreunde,

seit nunmehr neun Monaten sind wir in der Ausübung unseres Sports stark eingeschränkt und auch im täglichen Leben bewegen wir uns in einer für uns neuen Situation. Wir begegnen Hoffnungen, Ängsten und Unsicherheiten und wissen nicht wirklich wie sich alles um uns entwickelt.

Nach einem Abbruch der Spielzeit 2019/2020 sind wir im September zuversichtlich in eine neue Runde gestartet um diese Ende Oktober erneut auf unbestimmte Zeit unterbrechen zu müssen.

Unsere Begegnungen und Gespräche während des Trainings- und Spielbetriebes fehlen uns und auch der Erhalt der körperlichen Fitness ist vielfach eine einsame Sache geworden. Auch vereinsinterne Aktivitäten sind derzeit nicht möglich.

Trotz all dieser Entbehrungen werden wir auch in diesem Jahr Weihnachten feiern – ein Fest der Hoffnung, ein Fest der Familie und auch ein Fest der Besinnlichkeit und des Dankes.

Die Vorstandschaft der HSG Bruchsal Untergrombach bedankt sich bei allen, die auch in einem besonderen Jahr 2020 mit Herz und Leidenschaft für unsere Farben gekämpft haben – bei allen unseren Spielerinnen und Spielern, bei unseren Trainern und Betreuern, bei den Eltern unserer Jugendspielern für den Einsatz bei der Bewirtung und beim Fahrdienst zu Auswärtsspielen, bei unseren Schiedsrichtern und bei allen, die sich hinter den Kulissen für die HSG einsetzen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für Ihr Engagement in dieser schwierigen Zeit und bei allen Freunden und Unterstützern.

Euch allen, Euren Partnern und Familien ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest, entspannende und erholsame Tage und einen guten Rutsch in ein 2021 der Hoffnung, des Friedens und der Gesundheit.
Wir freuen uns Euch alle gesund und fröhlich wiederzusehen

Eure HSG Bruchsal Untergrombach