Kaemfperisch aufsteigende Tendenz erkennbar

Herren 1 SG Hambr./Weiher – HSG 40:30 ( 19:13 )

Unsere 1. Mannschaft reiste nach dem unverständlichen Abgang unseres bisherigen Trainers Sattler verunsichert nach Ubstadt. Der Favorit zeigte dann auch von Beginn an, wo seine Stärken liegen. Die ersatzgeschwächte Mannschaft der HSG hielt trotzdem lange Zeit. Ijn der 22′ konnte der sehr gute Felix Nowak mit einem seiner 9 Treffer zum 13:10 aufschließen. Die SG nutzte danach etliche Schwächen im Abschluß der zu diesem Zeitpunkt nicht chancenlosen HSG und konnte sich vorentscheidend zum Pausenstand von 19:13 absetzen. Auch im 2. Abschnitt gelang es der HSG nicht den Rückraum der SG in den Griff zu bekommen. Die beiden Halbspieler erzielten mehr als die Hälfte aller Feldtore der SG. Auch nach dem Stand von 30:22 in der 34′ gab sich die von Volker Krepper und Simon Kolb interimsmässig betreute Mannschaft jedoch nicht auf, auch wenn das Endergebnis eine andere Sprache spricht. Die kommenden zwei Wochen müssen jetzt intensiv genutzt werden, um sich auf die kommende schwere Begegnung gegen den Vorjahresvizemeister Graben einzustellen.