Unnötig hohe Niederlage der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – TSV Rintheim 22:31 (12:16) Im zweiten Spiel des Jahres empfing unsere Mannschaft den TSV Rintheim. Nach einem Unentschieden im Hinspiel wollte man sich diesmal einen Sieg erkämpfen. Zunächst entwickelte sich ein sehr enges Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften deutlich absetzen konnte. Unsere Mädels überzeugten im Angriff vor allem mit tollen Laufwegen und mit einem tollen Zusammenspiel. Gegen Ende der ersten Hälfte sorgten viele Fehlpässe und ein fehlender Zug zum Tor dafür, dass wir mit einem 4 Tore Rückstand in die Pause gehen mussten. Zu Beginn der zweiten Hälfte kämpften sich unsere Mädels noch einmal an Rintheim heran. Leider fehlten im Angriff zunehmend die Ideen und so konnte sich Rintheim in der 35. Minute zum ersten Mal deutlich absetzen (16:22). Gegen Ende des Spiels ging der Heimmannschaft die Kraft aus und konnte so der laufstarken Mannschaft aus Rintheim kaum noch etwas entgegensetzen. So verlor man am Ende verdient, jedoch spiegelt das sehr hohe Endergebnis nicht die kämpferische Leistung der Mannschaft wider. Nun gilt es , die beiden letzten Niederlagen hinter sich zu lassen, um im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer aus Eggenstein noch einmal zu zeigen, dass man zu den stärksten Mannschaften gehört. Es spielten: Ronja Annika & Karolina (Tor),Sophia, Lavinia, Ronja, Emma (3), Mia (4), Anna-Marie (5), Lara-Sophie (5), Viktoria (5), Joana