Kantersieg der D-Jugend beim letzten Heimspiel gegen Odenheim-Unteröwisheim

HSG-SG Odenheim-Unteröwisheim 38:10(23:6) Die HSG D-Jugend empfing am Samstag die D-Jugend von der SG Odenheim-Unteröwisheim. Unsere Jungs wollten sich von den Zuschauern nochmals in ihrem letzten Heimspiel gut präsentieren. Schnell ging die HSG mit 10:1 in Führung. Sie kamen über Tempogegenstöße zu einfachen Toren. Das Zusammenspiel und der Blick für den freien Mann oder die eigene Chance zu nutzen setzten unsere Jungs sehr gut um. Das Spiel war bereits zur Halbzeitpause entschieden. In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Da in der Abwehr nicht mehr so konzentriert verteidigt wurde, kamen auch die Gegner zu vereinzelten Torchancen. Sie scheiterten aber das ein oder andere Mal an unserem glänzend aufgelegten E-Jugend-Torhüter, Luke. Wir verließen als deutliche Sieger die Platte. Die Runde werden wir voraussichtlich als Sechster von vierzehn Mannschaften abschließen. Unsere Jungs können durchaus stolz auf sich sein, da sie oft ohne Torhüter und schwach besetzt angetreten sind. Im Training müssen wir uns jetzt noch auf die zwei Abschluss-Turniere vorbereiten. Es spielten: Luke(Tor), Lukas(5/1), Johannes(11), Noah(11), Alexander K.(5), Adrian, Claudius(3), Lars, Alexander M.(3)