D-Jugend hat rabenschwarzen Tag 14:33 (10:20)

Am vergangenen Samstag begrüßten wir den Tabellennachbarn aus Bad Schönborn zum ersten Heimspiel des neuen Jahres. Etwas ersatzgeschwächt durch die Grippewelle gingen wir mit zwei Auswechselspielern motiviert in die Partie. Nach dreißig Sekunden stand es 1:1 und dann ging es für unsere Mannschaft bergab und wir lagen schnell 1:8 zurück. Durch einen 3-Tore-Lauf kamen wir nochmal auf 4 Tore ran, aber dann verloren wir komplett den Faden. Die Bälle wurden dem Gegner in die wartenden Hände gelegt und um keinen Ball wurde gekämpft. Die Gegner tanzten uns aus und so ging es mit einem 10 Tore Rückstand in die Halbzeit. Leider änderte sich das Bild auch in der zweiten Hälfte nicht und wir konnten ganze 11 Minuten kein Tor erziehlen. Auch danach fanden wir nur wenige Lücken und waren leider im Torabschluss zu ungenau. In der Abwehr ließen wir dem Gegner zu viele Lücken wodurch sie oft frei vor dem Tor standen. So endete das Spiel auf Grund unserer mangelnden Leistung mit einem bitteren 14 zu 33. Unsere Mannschaft hat es leider nicht geschafft die gewohnte Spielweise wie üblich zu zeigen und hat sich selbst eine Chance auf ein weniger deutliches Ergebnis genommen. Jetzt gilt es an den aufgetretenen Fehlern zu arbeiten um die letzten beiden Spiele der Saison zu gewinnen, bevor es für den Großteil der Jungs in die C-Jugend geht.
Es spielten: Favour, Frederic (1), Felipe (1), Maurice, Sophia, Blessing, Leander (5), Viktoria (6), Nils (1)