Niederlage der C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – Turnerschaft Durlach 24:48 (11:29)
Im Heimspiel gegen die Turnerschaft konnte die C-Jugend personell aus dem Vollen schöpfen, nachdem die männliche D-Jugend abgemeldet wurde und so einige Spieler hochrutschten.
Wie erwartet wurde der Gast seiner Favoritenrolle gerecht. Fast jeder Angriff von Durlach führte zu einem Tor. Wir konnten zwar auch gute Chancen herausspielen, aber v.a. bei Drucksituationen machten wir zu viele Fehler. Der Gast setzte sich über 2:3, 6:10 auf 6:15 zur Mitte der ersten Halbzeit ab. Auch nach der ersten Auszeit konnten wir die Abwehr nicht steigern und kamen zu selten ins Laufspiel. Über 7:20 , 10:27 baute Durlach den Vorsprung zur Pause auf 11:29 aus.
Die zweite Hälfte zeigte eine verbesserte Abwehr, wirklich in den Griff bekamen wir die gegnerischen Angreifer jedoch nie. Nach 27 Minuten lagen wir erstmals mit 20 Toren hinten (11:31). Danach verwaltete Durlach den Vorsprung über 17:40 (38. Minute ) zum 24:48 Auswärtssieg.
Es spielten: Nicolas, Johannes, Leo, Benny, Nico, Ian, Lukas, Jan, Levy, Till, Simon, Philipp, Farih und Ansgar